Musik-Gottesdienst mit Daniel Harter, 11.09.2022, 10.30 Uhr
Thema: Multiplikation statt Division

Am Sonntag, 11.09.2022 laden wir zu einem außergewöhnlichen Musik-Gottesdienst um 10.30 Uhr in die EvG Lachen-Speyerdorf ein.
Daniel Harter, einer der bekanntesten christlichen Singer-/Songwriter in Deutschland, verrät das Geheimnis, wie wir uns selbst multiplizieren können:
„Ich glaube, die Bibel hat eine hoffnungsvolle Botschaft mit der wir diese Welt verändern können. Jesus hat uns ein Vorbild gegeben wie wir leben, lieben und uns in andere Menschen investieren können und ich glaube seine Worte sind heute aktueller den je“. Wie das aussehen kann, wird uns Daniel Harter in Wort und Lied in diesem besonderen Gottesdienst näherbringen.
Als Botschafter für das Kinderhilfswerk Compassion möchte Harter den Kindern eine Stimme geben, die in Armut leben. Geprägt durch den Besuch seines Patenkindes in Uganda hat er auf seinem aktuellen Album „Neuer Tag“ viele Eindrücke und bewegende Momente festgehalten. Der Musik-Gottesdienst wird eine gelungene Mischung sein aus seinen Liedern, Videoclips und einer lebensnahen Predigt zum Thema „Multiplikation statt Division“.