Vier Tage voller Action, Herausforderung und intensiver Gemeinschaft im Tessin liegen hinter uns. Beim Springen, Rutschen und Abseilen im Canyon „Boggera“ machten wir einmalige Erfahrungen und gingen körperlich an unsere Grenzen.
Den zweiten Teil unserer Tour verbrachten wir im malerischen Verzascatal. Zwischen steilen Bergen aus Granit stiegen wir aus den engen Tälern hinauf zu den Hütten und genossen auf unserem Weg die atemberaubende Landschaft. Die Abende verbrachten wir unter freiem Himmel bei herrlicher Kulisse. Das Highlight war ein Lagerfeuer am Ticino, dem Fluss, der dem Tessin seinen Namen gibt.
Der starke Zusammenhalt unserer Jungs-Truppe machte dieses Abenteuer zu einem einzigartigen Erlebnis, durch welches wir Kraft tanken konnten für das wahre Abenteuer: Jesus im Alltag nachfolgen.