Predigten

Auf Youtube, Spotify und anderen Plattformen kannst du unsere letzten Predigten noch einmal miterleben.

Viel Spaß beim Zuhören!

EVG Lachen im Video

Über den Link findest du unseren Livestream.
Falls wir gerade nicht streamen kannst Du auch in unseren Aufnahmen stöbern:

Podcast

Unsere Predigten kannst du über den Predigtkanal hören.
Diese sind auf Spotify, Apple Music und alle weitere bekannten Plattformen verfügbar.

Bin unterwegs Podcast

Christsein heißt „unterwegs“ sein. Schon die ersten Christen nannten sich „der neue Weg“. Viele Geschichten der Bibel sind „Weggeschichten“. Unterwegs sein heißt beweglich bleiben, neue Perspektiven entdecken und noch nicht angekommen sein – gerade auch gedanklich. Das beschreibt unsere „Weggespräche“ am besten. Meist starten sie mit einem Bibeltext und sollen zum Mitdenken anregen.

Predigten hören sich live noch besser an.
Das erwartet dich in den nächsten Gottesdiensten: