Thema: Welt im Wandel – Wandel im Glauben?

7. – 9. Juli 2023

Ort: EvG Lachen

An diesem Wochenende wollen wir Gemeinschaft feiern, miteinander lachen, singen und über das Thema: „Welt im Wandel – Wandel im Glaube“ nachdenken.
Ob jung oder alt, ob schon lange dabei oder ganz neu in unserer Gemeinde, alle sind herzlich eingeladen. Lasst uns gemeinsam das Leben feiern, neue Leute kennenlernen und so das Gemeinschaftswochenende unvergesslich machen!

Es erwarten dich gemeinsame Mahlzeiten (bring and share), ein buntes Programm, Freiraum für Begegnungen, neue Perspektiven und Abstand vom Alltag. Außerdem die beste Gelegenheit, um neue Freunde zu finden und die Gemeinde besser kennen zu lernen.

Also – merk Dir den Termin vor. Eine Anmeldemöglichkeit gibt es in der EvG und per Wochenmail! Wir freuen uns auf Dich!